Monday 13 November 2017

Forex Asiatischen Ausbruch


Phil Newtons Forex Trading-Strategie beschreibt, wie Handel Strecke Ausbrüche während der asiatischen Sitzung. Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY. (Sie können auf allen Währungspaaren verwenden) Zeitrahmen: 15 Min Chart Typ: Candlestick Chart Wie man handeln Handel die asiatische Sitzung brechen (sehen Sie Video unten für Details) Sie könnten auch mögen: Ihre Daten sind streng geschützt, sicher und nie Verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Free Forex Strategies Systems Eine Sammlung von Forex-Systemen, Indikatoren und Strategien, beinhaltet die Forex Analyzer PRO. 100 kostenloser Download. Forex Brokers Revealed Alles, was Sie über Forex Trading Broker wissen sollten. Erlernen Sie, wie man den besten Vermittler für Sie wählt Download Forex Analyzer PRO für freies Download einer der besten freien fx Systeme für rentables Devisenhandel Alle Artikel, Systeme, Strategien, Berichte, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder andere Informationen auf Diese Website, von Aboutcurrency, ihren Partnern oder Mitwirkenden, wird als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken, die mit Devisenhandel verbunden sind, und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Asian Breakout mit Trend habe ich für etwa ein Jahr gehandelt und noch nicht in der Lage, ein rentabel zu sein Händler. Basis meiner Strategie: Durch zufällige Eingabe eines Handels (ohne Analyse) mit einem RR von 1, haben wir 50 zu gewinnen, 50 lose. - In Wirklichkeit wäre der Handel auf diese Weise unrentabel, wie wir brauchen, um eine Provision an den Broker zu geben. Der meiste Händler scheitert an Handel, da ich glaube, dass das Problem unser Verstand ist, also wollte ich ein wirklich einfaches quotrobot Systemquot verursachen, in dem der Verstand so wenig interagiert Mit dem Urteil möglich. Um die Gewinnrate zu erhöhen, indem man zufällig einen Handel eingibt, trage ich asiatischen Streckeausbruch während der London Sitzung mit dem H1 Trend. Hier ist die Strategie, die ich für einen Monat mit den folgenden Regeln befolgen werde: - Nur EURUSD-Handel - Kein Handel auf BCEFED-Reden, Ratenentscheidung, NFP-Tage - 1 Stunde Reichweite von etwa 20-40 Pips asiatischen Bereich vor London-Sitzung - Evaluieren Ob der H1 im Aufwärtstrend oder Abwärtstrend ist - Wenn Aufwärtstrend, Ausstehende Kaufaufträge an der Höhe des Bereichs, SL ist niedriger von dem Bereich mit 11 Verhältnis - wenn Abwärtstrend, Pending Verkaufsauftrag am niedrigen des Bereichs, SL ist höher als der Bereich mit 11 Verhältnis - Wenn ausstehende Bestellung nicht ausgelöst wird es vor dem Schlafengehen (ca. 2pm GMT) entfernen werden. Betreffend MM: Meine erste Losgröße beträgt 0,10. Für jeden Gewinn werde ich auf 0,05 erhöhen, jeder Verlust verringert auf 0,05 Ich akzeptiere 5 Verluste mit 0,05 Losgröße, bevor ich diese Strategie beenden kann. Erwartung: - Ich erwarte, dass 3 Trades pro Woche ausgelöst werden - 2W 1L aus diesen 3 Trades - Net Lotszunahme von 0,05 pro Woche 0,20 pro Monat - Tradingzeit von 15 Minuten pro Tag Ergebnis: Woche 1: 3 Trades 2W 1L - Gt Nettozunahme von 0,05 wie geplant Woche 2: 2 Trades 1W1L - gt keine Steigerung Woche 3: 1 Trade 1L - gt Im Allgemeinen, Trending Woche mit NFP, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich nicht zu viel in einem solchen verloren Marktumfeld Nettoabnahme von 0,05 Woche 4: 2 Trades 2L - gt Nettozuwachs von 0,10 --gt 1 Monat Ergebnis, Nettozuwachs von 0,10 in Größe Los, 50 unter meiner Erwartung. Aber die Strategie war bisher profitabel, so können die Erfahrungen weiter. Ihre Methode ist sehr ähnlich zu mir - ich bekam sogar den gleichen Eintrag heute 1.3507, Ziel ist 2 Pips höher als Ihre. Meine Methode ist im Trading Systems Forum. Ein paar Unterschiede - ich handele mehrere Währungen gegen USD, nicht nur den Euro. Ich versuche nicht, Richtung auszuwählen - ich gebe einen Kaufauftrag an der Oberseite der Strecke UND ein Verkaufsauftrag an der Unterseite der Strecke, ein Auftrag, der erhalten wird, hebt den anderen auf. Ich benutze Volatilität, um den Markt anstatt einfach den Londoner Ausbruch zu verbringen. Normalerweise fällt dies mit der Londoner Öffnung irgendwie zusammen - aber nicht immer, manchmal bleibt der Markt für eine Weile in der Londoner Session ruhig, normalerweise, wenn der Markt ein wichtiges Nachrichtenereignis antizipiert. Anstatt zu versuchen, Subjektivität zu beseitigen, umarme ich es, wie ich fühle, dass hier die größte Kante gewonnen werden kann. Si hoc legere scis nimium eruditionis habes Hallo ich danke Ihnen für Ihre Frage, nahm ich während der Frankfurst-Sitzung war es ein Fehler von mir und sollte nicht gehandelt werden. Aus meiner Erinnerung wurde der Trade mit dem französischen Flash Manufacturing PMI ausgelöst, dann drehte sich 30 Minuten später der deutsche Flash Manufacturing PMI gegen den Handel um. Darüber hinaus war es ein Draghi sprechenden Tag. --gt Das ist, warum ich einen Verlust hatte Der Handel der 21 war extrem falsch, ich danke Ihnen für die Benachrichtigung, aber in der Zukunft könnte ich noch einmal überdenken: Pause der Strecke mit dem Trend während der Franfurt Session, Retest. Danke für die Antwort :-) Die Reise hat gerade begonnen :-)

No comments:

Post a Comment