Sunday 26 November 2017

Urban Forex 10 Pips Pro Tag Skalping Strategie


Forex Trading Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Verfasst von User am 13. April 2009 - 13:50. Übermittelt von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTFERNEN, MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM ZU POSTIEREN. ES HAT DAS MÖGLICHE GEWINNER BERÜCKSICHTIGT, ABER SOMETIMES WENN AM LATE IN DEM MARKT ICH KANN JEDE MÖGLICHE HÖREN UND DAS WARUM HIER, DASS ICH DAS HELFEN HABEN HABEN HABEN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICHE KEINE INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM GEÖFFNET EINES NEUEN KERZEN STICKES FÜR EINEN NEUEN TAG ICH PLATZ KAUFEN STOPPEN 30PIPS HINZUFÜGEN AUF DEN OPEN PREISPLATZ VERKAUFEN STOPPEN 30PIPS MINUS AUS DEM OPEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE AUF DAILY CHART SO FAR UND ENTDECKEN, WAS AM TALKING ÜBER, ICH GEFUNDEN DIESES SYSTEM UND ICH BENUTZTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG GEBEN. DIE SCHWÄCHE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DAS HANDEL ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN, WERDEN SIE DIE GELEGENHEIT DIESES BESTEHEN, WO ICH BENÖTIGEN, DASS DIE MITGLIEDER IN DIESEM FORUM ZU SCHAFFEN UND EA FÜR IHNEN AUF DIESEM SYSTEM BASIEREN. BITTE ICH BITTE IHNEN IHRE HILFE BITTE BITTE BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH KANN NICHT GEFÜHRT WERDEN, WENN JEDER EINE MIT MIR AUF DIESES SYSTEM HABEN UND AUCH POST ERGEBNISSE.10 Pips pro Tag Scalping-Strategie Erfahren Sie, wie Sie die 10 Pips pro Tag verwenden Scalping-Strategie. Lesen Sie den Artikel und beobachten Sie das Video-Tutorial, um diese Strategie zu handeln. Name: 10 Pips pro Tag Scalping Strategie Zeitrahmen: 5 bis 15 Minuten Charts Indikatoren: Bollinger Bands (20, 0, 2) und Stochastischer Oszillator (5, 3, 3) Strategie Von: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Wie man 10 macht Pips pro Tag in Forex Zuerst möchten Sie Ihre Charts ähnlich dem Bild oben einrichten. Wenn du den Stochastischen Indikator wie meinen benutzen möchtest, kannst du ihn in den Foren finden. Jetzt ist der Schlüssel nicht zu verdienen 10 Pips in einem Schuss oder in einem Handel. Wenn der Handel rausgeht und dir 10 Pips gibt, dann sei es so. Ansonsten nehmen Sie, was Sie bekommen können. Das Risiko, das Verhältnis zu dieser Scalping-Strategie zu belohnen, ist schlecht, aber es hat eine höhere Genauigkeit. Bitte handeln Sie bitte nach eigenem Ermessen. Schritte zu suchen, um Ihre 10 Pips zu klettern - Schauen Sie nur auf die großen Paare. (EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCHF) - Ein enger muss außerhalb des Bollinger-Band-Indikators passieren - Der Stochastische Oszillator-Indikator muss in einem überverkauften (unter 20) oder einem überkauften Bereich (über 80) liegen - Wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist, Suche nach einer roten kerze Wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist, suchen Sie nach einer grünen Kerze - wir nennen diese die ldquoSignal Candlesrdquo - Sobald Sie Ihre Signalkerze sehen, geben Sie in die gleiche Richtung und scalp Ihre Pips - Stops sind hart und sollte bei 20 Pips gehalten werden UrbanForex - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und Sponsor-frei nur, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meine YouTube-Kanal zu

No comments:

Post a Comment